Gästebuch von Weitstrecken - Tauben - Samnaun

Kommentare: 6
  • #6

    Galschneider Peter (Sonntag, 29 Dezember 2019 22:51)

    Hallo Max,sehr interesante Beitrag.Ich habe Ihn schon öffter gelesen.Mich würde interessieren,ob Du noch immer aktiev bist?
    Ich lebte seit 1969-2005 in Vorarlberg (Dornbirn).Dor habe Ich die Möglichkeit gehabt,Herr Erich Knesche kennenzulernen.Von ihm habe ich 1970 die erste Stichelbaut-Tauben (M.Desmett,Descamp v.Hasten)bekommen.Mit diesen Tauben habe Ich sehr gute Erfolge gefeiert.
    Darum habe Ich mit grosse Interesse dein Beitrag gelesen.
    Ich lebe seit 2005 in der Tschechei(i.d.Nähe von Budweiss) und vor drei Jahren (seit Ich in der Rente bin) habe Ich wieder Brieftauben.Ich Reise auch seit 2017
    in RV České Budejovice. aktiv mit.
    Vor zwei Jahren habe Ich mir von Herr Frans Labbeuw ein paar Jungtauben angeschafft.Er züchtet Stichelbaut-Tauben in Belgien.
    Meine Frage an Dich,bestäht eine Möglichkeit ein Jungtier zu bekommen?
    Ich würde mich freuen,über ein Antwort von Dir.
    Liebe Grüsse aus CZ,vo Sportsfreund Peter Galschneider.

  • #5

    Nadine (Sonntag, 10 August 2014 23:12)

    Hallo Max
    Es ist so schön das es dich gibt.
    Ich danke dir für alles.
    Mir fehlen die Worte,du überrascht mich immer wieder.
    Ganz liebe Grüße
    Nadine

  • #4

    Mr. Mos (Freitag, 28 Februar 2014 13:02)

    สวัสดีมากค์
    เทอร์มีนกที่สวยงามมาก
    ฉันหวังว่าจะเจอเทอร์ที่ประเทศไทยเร็วๆนี้

  • #3

    Machiel Buijk (Donnerstag, 16 Januar 2014 19:36)

    Hello and greetings to Switzerland

    impressive what they write about the breeding and selection of pigeons, I will now come more often to their side.

    Keep up the good

    M. Buijk

  • #2

    longdistance-pigeons-jung (Samstag, 14 Dezember 2013 23:49)

    Hallo Max
    auch hier hast du wieder eine super Homepage geschaffen. Ich wünsche Dir GUT Flug für 2014

  • #1

    Peter Grootheest (Sonntag, 17 November 2013 10:01)

    Schonen grub aus Holland-Limburg

Free counter and web stats

 

     Startseite     Präsentation     Gästebuch     Kontakt     Link-Seite     Stammtisch     Sound Blog
  

 

Twitter

Hier gehts zur Topliste

Google+

http://max-von-alpenpower.blogspot.de/
https://twitter.com/Max_Alpenpower